Drucken

Am 25. Januar 2020 hat wieder eine Sitzung des Medizinischen Beirats stattgefunden. Der Beirat trifft sich zusammen mit Vertretern des Vereinsvorstands inzwischen schon tradionell in Frankfurt/Main.

Es konnten vier Mitglieder gewonnen werden, die auf dieser Sitzung neu in den Beirat berufen wurden:

Frau Birgit Borges-Lüke
Physiotherapeutin
Physiotherapie im Haus Schutzengel Hannover

Frau  Christina Krämer
Physiotherapeutin
Physiotherapie in der Universitätsklinik Münster

Frau PD Dr. med. Jessica Rademacher
Fachärztin für Innere Medizin
Pneumologie und Infektiologie
Medizinische Hochschule Hannover

Herrn Dr. Jobst Röhmel
Mukoviszidoseambulanz/ Kinderpneumologische Ambulanz
Charité Berlin

 

Wir begrüßen unsere neuen Beiratsmitglieder herzlich und freuen uns auf eine angenehme, fruchtbare und schaffensreiche Zusammenarbeit!